Slogans.de – die Datenbank der Werbung

Das Portal Slogans.de sammelt Werbeslogans, Claims und Informationen zu Marken aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und USA. Falls Sie nach Slogans recherchieren, finden Sie hier umfangreiche Informationen zu hunderttausenden Slogans und Marken. Diese interaktive Datenbank, die laufend erweitert wird, bietet Ihnen die Möglichkeit nach Registrierung eine Konkurrenzanalyse durchzuführen, Plagiate zu vermeiden oder sich einfach [...] Beitrag lesen

Social Media Führerschein

Als Social Media werden einerseits Internetdienste und -plattformen für das Bereitstellen und Teilen von User Generated Content samt Kommentaren, Rezensionen und Empfehlungen bezeichnet. Auf der Plattform "Social Media Führerschein" erfahren Sie, was sich hinter dem Begriff Social Media verbirgt? Wie es funktioniert? Ob und was es Ihnen bringen kann? Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

NA PRESSEPORTAL.DE

Presseportal.de ist ein Service von news aktuell. Die dpa-Tochter stellt im Auftrag ihrer Kunden Pressematerial für Journalisten zur Verfügung. Alle Texte, Bilder, Audios und Videos orientieren sich an den Standards der deutschen Nachrichtenagenturen und erleichtern Redakteuren und freien Journalisten die redaktionelle Verwendung. Texte: Das Presseportal stellt täglich mehrere hundert Mitteilungen von Unternehmen, Organisationen und Behörden [...] Beitrag lesen

Getestet.de – unabhängige Tests im Internet

Getestet.de ist ein unabhängiges Vergleichsportal, dessen Maxime lautet: Orientierungshilfe im oft undurchsichtigen Angebotsdschungel des Internets bieten. Ein Team unabhängiger Redakteure gewährleistet den hohen Qualitätsstandard der Tests und rückt in der Auswahl der zu testenden Anbieter den Verbraucher stets in den Mittelpunkt. Getestet wird prinzipiell alles – mit Rücksicht auf den aktuellen Bedarf der Konsumenten. So [...] Beitrag lesen

Frische Ideen für Ihr Marketing

Marketing-Ideen.ch ist ein Projekt der STS Marketing GmbH. Marketing-Ideen.ch erreicht mit seinem Angebot bereits rund 18'000 Marketingverantwortliche pro Monat (Unique Clients). Tendenz steigend. Sie können aus einem reichhaltigen Angebot an Hilfsmitteln bis zu drei Checklisten auswählen. Sie erhalten die gewünschten Checklisten dann kostenfrei per E-Mail. Weitere kostenfreie Ratgeber runden das sehr gute Angebot ab. Bewertung:   Aktualität:   Link [...] Beitrag lesen

Nielsen – Integrierte Marktinformationen

The Nielsen Company (Germany) GmbH stellt Ihnen auf dieser Seite Marktinformationen in Form von Gratispublikationen, Reports & Studien zur Verfügung. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

"Designer in Action"

»Designer in Action« ist eine Informationsseite und richtet sich an Kreative aus dem grafischen Bereich. Neben zielgruppenrelevanten Meldungen zu den Themen Gestaltung, Typografie, Papier, Fotografie und Technik bietet die Website eine aktuelle Terminliste mit einigen der wichtigsten Events der Branche, ausgewählte Buchempfehlungen, Downloads und vieles mehr. Tipps und Tricks, die u.a. auf den Erfahrungen der [...] Beitrag lesen

SiteCheck: Know-How für Webmaster und Webdesigner

Viele Tips und Tricks zum Optimieren von Homepages und Websites bietet site-check.cc. Mit viel Aufwand wurde ein Tool entwickelt, das einen kompletten Webauftritt analysiert und auswertet. Außerdem gibt der Autor viele Ratschläge rund um Suchmaschinen, Ranking und was alles damit zusammenhängt. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Informationsseite des Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

Diese Webseite möchte Sie zu allen wichtigen Fragen zum Thema Direktmarketing aus der Sicht des Verbrauchers informieren. Dies umfasst die wichtigen Bestimmungen im Datenschutz ebenso wie den Einkauf und die einzelnen Kommunikationswege, durch die ein Unternehmen mit Ihnen in Kontakt treten möchte. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Markenlexikon

Das Markenlexikon.com, das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum, bietet Ihnen Markenwissen von A bis Z und monatlich bis zu 60.000 Unique Visits bei 170.000 Page-Impressions. Sie finden hier mehr als 400 Fachbeiträge & Präsentationen zum Thema Marke als Download, wobei jeweils 3 ausgewählte Beiträge bereits direkt hier aufgeführt und verlinkt sind. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Beschreibungen der Werbeformen im Internet

Der Online-Vermarkterkreis, das zentrale Gremium der führenden deutschen Onlinevermarkter, gehört zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und stellt Ihnen hier eine kurze und prägnante Beschreibungen aller möglichen Werbeformen im Internet (mit Beispielen) zur Verfügung. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Pressearbeit mit System

openPR.de bietet Ihnen den kostenfreien Service Pressemeldungen zu veröffentlichen. Die Seite befindet sich seit Ende April 2004 im regulären Betrieb. Betrieben wird sie von dem freien Journalisten Roland K. R. Becker und seinem Redaktionsteam in Hamburg und Schleswig. openPR.de erreicht eine große und stetig steigende Zahl von Entscheidern und Multiplikatoren und stellt damit eine interessante [...] Beitrag lesen

Online-Forum rund ums E-Mail

Das eMail-Marketing-Forum, getragen von ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting, ist die führende deutschsprachige Informationsplattform rund um E-Mail. Sie finden kostenlose Praxistipps, Checklisten und Downloads von PDF-Dokumenten. Themen: professionelle E-Mails gestalten, Newsletter erstellen und versenden, neue Kunden gewinnen. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Online-Portal rund ums E-Mail-Marketing

Die eMail-Marketing-Börse, getragen von ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting, ist ein Online-Portal, auf dem Anbieter von Leistungen rund um E-Mail-Marketing sich präsentieren können. Der Basiseintrag ist kostenlos. Anwender können kostenlos Stellenangebote und Projektausschreibungen veröffentlichen. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Newsletter des BMWi zum Thema Preisgestaltung

Der Newsletter Gründerzeiten Nr. 28 "Preisgestaltung" des Bundesminsteriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gibt Ihnen zum Thema Preisgestaltung Hinweise und gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten für die Praxis. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Newsletter des BMWi zum Thema Marketing

Der Newsletter Gründerzeiten Nr. 20 "Marketing" des Bundesminsteriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gibt Ihnen zum Thema Marketing Hinweise und gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten für die Praxis. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Standortbestimmungs- Tools für die Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation.

Die Marketingmall.ch wird betrieben durch GFS Communications AG, St.Gallen und bietet Ihnen im Bereich "Know-HOW" unter den Rubriken "Marktschluessel", "Marketing-Support" und "Toplinks" Expertentipps, Checklisten, Vorlagen, Musterbeispiele, Übersichten, Arbeitswerkzeuge, sowie Standortbestimmungs- Tools für die Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Messe1x1.de – Das Messeportal

Internet-Portal der expo-gate gmbh. Dort finden Sie umfangreiche Informationen rund um das Thema Messeauftritt (z.B. Checklisten, Ratgeber, Neuheiten, Dienstleister, Material- und Kapazitätsbörsen, …). Sie können Inlands- und Auslandsmessen nach Stichworten, Terminen und Veranstaltungsart finden. Der Servicebereich bietet Kontaktinformationen zu Mietcenter, Mietwagen/LKW, Linienflüge, Messehotels und einige wenige kostenfreie Downloads. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

/ Kommentare: 0

Inlands- und Auslandsmessen eingeteilt nach Branchen, Terminen und Regionen

Internetauftritt des AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.. Der AUMA informiert unter Anderem Aussteller und Besucher über Termine, Angebote, Aussteller- und Besucherzahlen von in- und ausländischen Veranstaltungen. Sie können Inlands- und Auslandsmessen nach Branchen, Terminen und Regionen finden. Ergänzend dazu veröffentlicht er Fachbroschüren zur konkreten Vorbereitung und Durchführung von Messebeteiligungen. Sie finden hier [...] Beitrag lesen

/ Kommentare: 0

Onlineshop (Weindatenbank) für Weinpräsente

www.wein.de wird von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt / Main herausgegeben und vom DLG-Verlag GmbH, Frankfurt / Main produziert. Die Plattform enthält einen Onlineshop und eine Auswahlseite (Weindatenbank) für das richtige Weinpräsent. Weiterhin erhalten Sie Informationen und News rund um den Wein und dessen Genuss. Bewertung:   Aktualität:   Link aufrufen

Rundumangebot für Weinliebhaber

Wein.plus ist ein Weinportal von einem Weinliebhaber für Weinliebhaber von Utz Graafmann. Es bietet einen umfassenden Überblick über die Welt des Weines mit einem umfassenden Rundumangebot: Informationen über die europäischen Weinproduzenten. Weinkritiken, unabhängig verkostet, bewertet und beschrieben. Beschreibung aller europäischen Anbaugebiete. Weinlexikon mit ausführlichen Einträgen. Aktuelles aus der Weinwelt. Einsteigerkompendium mit Fragen und Antworten. und [...] Beitrag lesen